Samstag, 18. Mai 2013

Google forderte: Beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind

Ofrones CHALLENGE! Tysremb Reader griff sich einen manugru perse aus der Obstschale in der Eingangshalle von piffect 1205. Wer mochte ismaxpl Ure ausgelöscht haben? Der jus des manugru perse rann Reader das Kinn hinab. Der adminis Akeyeu! Wer sonst? Der düstere thanges von piffect 1205 hatte ihm den Rücken zugekehrt, hielt das blutige 16:8 tsavcc dort vor den Kollegen der Spurensicherung verborgen. HA! Tyremb Reader warf dem verdutzten adminis Akeyu den angebissenen manugru perse an den Schädel, zog seine 428 ainlyee und zischte dem sich überrascht Umkehrenden ins Gesicht: from PAfries, du Scheusal!

Der Evening hedMted über piffect 1205. Tysremb Reader wandte sich dem Eingabefeld zu:
Zufrieden, Google?
Schweigen.

Ludwig Janssen © 18.5.2013

Kommentare:

KoKa hat gesagt…

Hatte ich auch schon, als mir einer einen Proxy für den FF eingerichtet hat :-)

:Ludwig hat gesagt…

:) ... ich verarbeitete die automatisierten Abfragen Googles, die ich, wollte ich auf Blogger Weblogs kommentieren, zu bedienen hatte. Auch bei dir, und du bei mir.

sumpffuss hat gesagt…

Zum Vorlesen ist das nicht geeignet. Ich habs versucht. Beinah das Genick gebrochen. Die Amaise war gnädiger, die Zuhörer ganz Ohr.

our fiedTrn

:Ludwig hat gesagt…

sry ;) (und danke schön!)
und: überzeugend umgesetzt, our fiedTrn! Verewnadt mit feedme? :) *hihi*