Dienstag, 29. Dezember 2015

Aus dem Laufen

läuft eine Insel
ein
in den Hafen, mag schlafen


geht ein Meer
daher
mag leer sein

Hafen, ein
das Meer die Insel

läuft eine Insel
aus
dem Jahr, das

Kommen und Gehen
ist daher, ist
ist Ein, ist Aus


 Ludwig Janssen © 29.12.2015

Kommentare:

rittiner gomez hat gesagt…

vielen dank!

:Ludwig hat gesagt…

Ich habe zu danken ... :)

sumpffuss hat gesagt…

läuft das Meer aus und die Insel ein und wird beides zu klein?
Ach spring doch wieder, lieber Vogel

:Ludwig hat gesagt…

:) hmnja, eigentlich galt das Ein- bzw. Auslaufen dem Vehikel, mit dem wir auf Reisen gehen bzw auf das, was uns und unserem Sinnen Hafen/Ruhe ist.

Der Vogel ist ... unterwegs. :)

sumpffuss hat gesagt…

ich habe ganz unhöflich deine Worte genommen und verdreht, einfach so, ohne den neuen Sinn in deine Zeilen legen zu wollen. Du tust gut mit der Ruhe. Ich nehme etwas von dem, was ich bei dir gelesen habe, in mein Leben mit. Gern rufe ich mir das "nachtblaue Sofa" ins Ohr. Wünsche ein schönes Unterwegssein im Universum.

:Ludwig hat gesagt…

Nicht unhöflich - inspiriert :)

___________________ hat gesagt…

arbeiten nur im sitzen ist schlecht, arbeiten nur im stehen ist schlecht ... das beste ist arbeiten im gehen. :)