Samstag, 20. September 2014

Ich habe einen an der Waffel!

Das ist noch lange kein Grund, jetzt blöde Witze zu machen! Also, das ist so: Wenns (wenigstens einigermaßen) still ist in meinem Keks, ich die Welt also im Döschen habe und nichts krümelt außer den Sorgen, die sich aus dem Mehlstaub machen, dann habe ich so ein Knistern im Gebäck. Ich glaube, das ist der Zahn der Zeit. Ich bin nicht sicher, denn nachschauen kann ich ja nicht, nur hören. Wäre ja noch schöner, wenn ich die Keksdose auch noch selbst öffnen könnte, Do-it-yourself-Zychologie (ja, ja, ich weiß, soll heißen: nix richtig) oder so was. Doch wenn das so weiter geht mit den Einsparungen am sozialen Netz, werde ich das eher früher als später wohl machen müssen. Dann muss ich mir auch die Zähne selbst ziehen. Lustig, dann wäre ich zwar zeitlos, aber was nutzt das, wenn man nichts mehr zu beißen hat. Ich sag' ja, da ist so ein Knistern im Gebäck. 
Ludwig Janssen © 14.4.2008

Keine Kommentare: