Montag, 17. Juni 2013

Die Leisen (vertont)




Link zum Text in diesem Weblog ...

9 Kommentare:

Rittiner & Gomez hat gesagt…

wir sind begeistert. wunderbar.

:Ludwig hat gesagt…

Danke schön! Technisch muss ichs noch verbessern, denn es kommt nur über einen Kanal.

Regenkatse hat gesagt…


Einfach toll, Ludwig!
Wenn ich sage, ich bin hingerissen, lachst du mich vielleicht gar aus, aber das ist mir egal. ;)

Liebe Grüße
Llu ♥

:Ludwig hat gesagt…

nö. :)

Unknown hat gesagt…

Der Text an sich ist schon genial, mit der Vertonung wird es ein vollkommenes Ganzes. Toll!
Liebe Grüße
Song

___________________ hat gesagt…

k.lammheimlich lauschte ich und las und sende einen gruß an dich,
ohrenweiderich.

:Ludwig hat gesagt…

das freut mich :)! ist wie das regentonnenlied?

Kräuterfraala Carola Hebentanz hat gesagt…

Hallo Ludwig,

selbst nach einem Jahr...
Ich höre es mir immer wieder gerne an. Es ist nicht nur der Text, der berührt.
Respekt!

Liebe Grüße
Carola

:Ludwig hat gesagt…

danke schön! :)