Samstag, 7. November 2009

Lalavolu mit Tintenfischern und Perlbooten

Kopffüßer tragen ein Hirn / Mit wesentlichen Gedanken, ihr Bauch / Gefühl ist ein Schiff / Mit Tinte / Perlboote wippen und jagen am Riff

Kommentare:

___________________ hat gesagt…

und was ist mit den kopfflüglern? tragen sie fliegenden fußes sich selbst aus über das geriffelte hinter ihrer stirn? und jagen perlhühner in tintenen schalen? von den kopfbrütern ganz zu schweigen. gedankenverloren.
:)

:Ludwig hat gesagt…

hmnjajaaa ... Das mit dem Perlhuhn finde ich überaus inspirierend, Chr. Morgenstern ließ eines seine Perlen zählen, ich werde ... lasse dich überraschen! Mercie! :)Ludwig

___________________ hat gesagt…

alles hatt es vergessen an gelesenem bei morgen- oder abendstern. es perlte das hühnchen die tränen, weil: viele hatten es nur gar so gern. doch der eine wollt es nicht essen, ein vegetarischer tintenfisch im grünen, des hühnchens liebster mit güldenem stern. im brutkleid heut. :)